Mixes

Sebastian Danz – Smooth Operator

  1. Play

    Smooth Operator #2

 

Der aus dem Dörflein Fucking stammende Sebastian Danz legte sich im Jahr 2007 seine ersten Turnies zu und war von diesem Augenblick an nicht mehr aufzuhalten. Er investierte jede freie Stunde in die Musik und 2009 erkannten die Jungs von Minimalbewegung dieses Potential. Dort war er von 2009 bis 2011 Resident. In diesen Jahren machte er sich einen guten Namen in der Szene und bespielte viele diverse Veranstaltungen in Österreich. Durch sein Engagement im Kulturverein wurde er auch im Sakog gern gesehen und ist dort seit 2011 Resident. Sebastian begeisterte unter anderem neben Acts wie John Gaiser, Kaiserdisco, Super Flu und Oliver Huntemann mit seinem knackigen Sound die Danzwütigen. 2012 wurde sein erster Track, ein Remix, veröffentlicht.

© Sakog gemeinnützige GmbH 2017