Events

Bass Island

  • Datum:23. Nov - 2018
  • Einlass:22:00
  • Eintritt:TBA

Bass Island

Werte Bass Island Freunde, nach gut einem halben Jahr, und einem gelungenem Sommer, ist es an der Zeit, in die Clubs zurück zu kehren. Für uns heißt das, euch die fünfte und vorerst letzte Ausgabe von Bass Island zu präsentieren. Da ein Teil unserer Crew im nächsten Jahr, die Welt erkunden geht, werden wir leider nicht in der Lage sein weitere Partys, die dem bewährten Bild von Bass Island entsprechen, zu veranstalten. Da jedes Mitglied seine entsprechende Funktion hat und in keinster Weise zu ersetzen ist. 

Wir sind überwältigt und überrascht, von den starken Resonanzen, die die Veranstaltung bisher ohne Flyer, Line up, jeglicher info oder Werbung, nach so kurzer Zeit, erhalten hat. Dafür wollen wir uns bedanken!

Und deshalb, wollen wir jetzt erst recht, das Sakog ein letztes mal mit euch abreißen, bevor wir uns für vorerst unbestimmte Zeit von euch verabschieden werden. 

Getreu der alten Manier, werden wir euch auf zwei Floor beschallen. Zum einen besten Techno unserer liebsten local Acts, und zum anderen psychedelic Sound, ausgewählter Artists, aus den Tiefen des elektronischen Untergrunds.

Selbstverständlich, hat auch unser, schon mehrfach bestens bewährtes Dekoteam, ihrer Kreativität im Sommer freien Lauf gelassen um erneut ein vielversprechendes Konzept, welches ins Auge sticht, zu erarbeiten.

Line up und Flyer folgt in Kürze,

Eure Bass Island Crew.

Kulturverein Sakog | Trimmelkamer Str. 10, 5120 St. Pantaleon, Österreich
office@sakog.net
Sakog auf Facebook
Archiv Sakog 2008 - 2015
Datenschutzhinweis
© Sakog gemeinnützige GmbH 2018