Events

Credo.Ten | Sakog

Techno

  • Datum:25. Mrz - 2017
  • Einlass:22:00
  • Eintritt:VVK 8 €

alex bau credo.ten

 

Anders zu sein als die anderen braucht Mut. Genau diesen hat CREDO zum ersten CREDO.SHOWCASE im Sakog im November in mehrfacher Hinsicht bewiesen. Ein Plakat mit QR-Codes zur Information statt den immer gleich grinsenden Headliner-Gesichtern. Ein Club mit viel Beton und Stahl, der wie ein Leuchtturm für Subkultur im erzkonservativen Niemandsland steht. Ein Mainfloor mit DJ-Pult-Insel, der dich mit Ambient und experimenteller Electronica herausgefordert hat. Ein Video, das die Acts so verrückt gezeigt hat wie sie wirklich sind.

Und dann gab es da noch Techno. Echten Techno. Nicht den weichgespülten Hybriden, der aus Angst davor zu konfrontieren lieber Techhouse genannt werden will.

Es ist an der Zeit aufzustehen und anders zu sein. Es ist an der Zeit Mut zu haben. Es ist Zeit für Techno. Es ist Zeit für CREDO. Seit 10 Jahren steht CREDO für diesen Techno, der anders ist. CREDO.TEN im Sakog.

Act. React. Connect.
Again.

CREDO

 

Event on Facebook

© Sakog gemeinnützige GmbH 2017