Events

The New Age w/ UNPROVEN

by Pulsation Austriche & NoMercy Records

  • Datum:16. Nov - 2019
  • Einlass:22:00

▂ ▃ ▅ ▆ █ ///°THE NEW AGE°/// █ ▆ ▅ ▃ ▂

 

★ Techno ★ Hard Techno ★ Hardtek ★ Frenchcore ★ ————————★ Uptempo ★ Hardcore ★—————————-

Hey #hardmusiclovers 🤘

Mit der Message:“WE DO WHAT WE LIKE BY DAY & BY NIGHT”
leiten wir den Abend ein, von melodischen Techno Beats zu Beginn, über drückenden Hardtechno, Schranz „all night long“, den ihr
in der 2nd AREA finden werdet. Die das aufstrebende österreichische #Hardtechno Music Label NoMercy Records
für euch hosten wird. Das da ein fettes Line up kommt wissen wir seit der vergangen „AUDIO DISTORTION“ Vol.1 und behalten wieder mal Recht. Auf dem Line up, findet Ihr die Headliner und HT Urgesteine Namens SUTURA/DESTRUCTION DERBY aka Hexor & Tommy Rockz.
Die durch nationale Heros wie den mit Sicherheit in der HT Szene schon längst bekannten Artist Mr. Wildpitcher supported werden. 🤘

Am Main Floor gehen wir keine Kompromisse ein,
Sakog Resident Dj Die Wade verwöhnt Euch gleich einmal mit einem Opening Set, das es in sich hat.

Dr. Faceface legt noch eine Schippe nach.Er mischt mehrere Genre #hardtekk #hardcore #frenchcore um Euch gleich mal so richtig einzuheizen.

Danach spielt kein geringerer als unser Wegbegleiter erster Stunde und Mitglied der Pulsation Familie Mr. Dot-B. Er wird mit einem #industrialhardcore #frenchcore Set auch noch den letzen Tanzmuffel auf den Floor ziehen.

Der erste Headliner Miss Alice-D wird dann mit Sicherheit die Männerwelt und den sowieso schon heißen Club,
mit ihrem sexy Körper und vor allem aber mit ihrem massiven Sound, völlig zum kochen bringen.
Gemeinsam mit Hozinotik wird Sie euch ein Set um die Ohren hauen, das nur den Begriff #VÖRWÄRTS kennt.

Die schönen #Niederlande schicken uns diesmal den „HELD“
dieses Events und zwar keinen geringeren als den sympathischen sowie auch talentierten Burschen Namens MR. UNPROVEN
der mit seinen Skills, Talent und perfekt abgestimmten Tracks ein #UPTEMPO Set zaubert, das der ein oder andere so schnell nicht mehr vergessen wird ! Supported wird dieser von dem schweizer steil aufstrebenden Act und guten Freund von Pulsation austriche Mr. Hardcorehead

Wer den Text bis zu Ende gelesen hat, kann uns denk Ich mit Sicherheit zustimmen, das diese #Nacht und Event mit Gewissheit eine geballte Ladung an „#HÄRTE“ was die Musik betrifft zu bieten hat und somit dem Tanzbein keine Change gibt einzuschlafen !
💥🤘😎

★★ ➡️JOINEN➡️WEITERSAGEN➡️EINLADEN➡️ABGEHEN★★

FB EVENT MEETPOINT:
https://www.facebook.com/events/677577726080601/

 

the new age w/ unproven

Kulturverein Sakog | Trimmelkamer Str. 10, 5120 St. Pantaleon, Österreich
office@sakog.net
Sakog auf Facebook
Archiv Sakog 2008 - 2015
Datenschutzhinweis
© Sakog gemeinnützige GmbH 2019