MO:DEM Festival Teaser

MO:DEM FESTIVAL Camp Robinson

Das MO:DEM FESTIVAL (Momento Demento) ist ein Festival mit psychedelischer Musik und Kunst mit einem Thema, das der Ökologie gewidmet ist. Die ersten beiden Tage dieser Veranstaltung sind ausschließlich kulturellen und ganzheitlichen Aktivitäten verschiedener Arten gewidmet, so dass Du die schöne Umgebung von Mrežnica entdecken und Dich auf die kommenden fünf Tage mit frischer Underground Musik vorbereiten kannst. Fliegende Händler und Handwerker bieten ihre Waren und Kunstwerke auf einem Flohmarkt an, Du kannst an Workshops teilnehmen, Vorträge hören und Kinovorführungen ansehen, wenn Du müde vom Tanzen bist. Das Mo:Dem findet vom 25. bis 31. Juli in Primislje , Kroatien statt – auch bekannt als Camp Robinson, einem üppigen grünen Naturparadies mit einer reichen Flora und Fauna.“ (amnesia.de)

Weitere Informationen und Tickets unter www.modemfestival.com

MO:DEM Festival Teaser

Ein MO:DEM Festival Teaser @ SAKOG | Kulturwerk | Club präsentiert von Syntax Sense gibt uns einen Vorgeschmack auf dieses wunderbare Festival und versüßt wir uns die Wartezeit bis Juli…